Mehr Ergebnisse für antoni werbeagentur

antoni werbeagentur
 
Antoni Leizerman - Inhaber - Delta Werbeagentur XING.
Découvrir le profil complet. Bis 2013, Inhaber, Delta Werbeagentur. Connectez-vous pour découvrir toutes les entrées. Compétences et connaissances. Connectez-vous pour visualiser le profil intégral. Expérience professionnelle de Antoni Leizerman. Poste actuel 5 ans et 1 mois, à partir du juin 2017.
möbelpacker in salzburg
Impfkampagne: Willst" du viel, impf mit Stil" tagesschau.de. Tagesschau. Suche. Pfeil runter. Pfeil runter. Pfeil runter. Pfeil runter. Pfeil runter. Pfeil runter. Pfeil runter. Pfeil runter. Pfeil runter. Pfeil rechts. Startseite. Facebook. Whatsapp. Twi
Entworfen hat die Kampagne die Berliner Werbeagentur Antoni. Man habe überlegt, wie man Menschen am besten erreichen könne, teilte die Agentur mit. Die Idee sei gewesen, möglichst viele Marken dazu zu bewegen, den eigenen Webeslogan in einen Impfaufruf zu verwandeln.
antoni Holding GmbH medianet berlinbrandenburg e.V.
Antoni, die exklusiv für den Autobauer Mercedes-Benz arbeitende Werbeagentur aus Berlin, hat mit Andreas Möllemann einen neuen Head of Strategy verpflichten können. Möllemann wird ein sechsköpfiges Planningteam führen. Neue Mercedes-Kampagne von drei media net: Mitgliedern. Die Europa-Agentur von Mercedes, Antoni, zeichnet für die neue Content-Kampagne Growup von Mercedes-Benz verantwortlich.
Antoni: Was die Extrem-Werbeagentur mit Mercedes vorhat - manager magazin.
Denn die Operation Antoni, der Bau einer auf die Bedürfnisse von Mercedes zugeschnittenen Agentur, startete am logistischen Nullpunkt, ohne Infrastruktur, nur" mit unserem Wissen, unserer Erfahrung und einem Smartphone, wie Kröger sagt. Erdacht, in Szene gesetzt und geführt von zwei Extremwerbern durchaus eigenwilligen Charakters.
Groesste Impfkampagne aller Zeiten.
von Team Digooh Aktualisiert am 16.02.2022. Durch die digitalen City-Light-Poster der DIGOOH macht das Unternehmen auf die grandiose Impfkampagne von Antoni aufmerksam und ändert den eigenen Markenclaim We are digital out of home zu We" are vaccinated out of home.
PRReport Omnicom kauft Oliver Schrott und Antoni.
Nach" 28-jährigem Erfolg als inhabergeführte Agentur sind wir gespannt darauf, wie unser unvergleichliches Talent in Kombination mit dem Know-how und den Ressourcen von Omnicom unsere Position in Regionen, Branchen und in der datengesteuerten Kommunikation weiter ausbauen wird." Hinter der Werbeagentur Antoni stehen André Kemper, Managing Director und Chief Creative Officer, und Tonio Kröger, Managing Director und CEO.
Omnicom kauft antoni und OSK.
Omnicom kauft antoni und OSK. Omnicom kauft antoni und OSK. Andr Kemper, Dr. Tonio Krger und Oliver Schrott v.l gehren nun zur groen Omnicom-Familie - Fotos: Omnicom. Mit einem beachtlichen Doppelschlag mischt die amerikanische Agentur-Holding Omnicom den deutschen Agentur-Markt auf.
Erfolgsklick- IHK Berlin.
Dass die renommierten Werber André Kemper und Tonio Kröger ihre neue Agentur antoni in Berlin aufbauen, ist für Nöcker daher durchaus nachvollziehbar. Aus Sicht einer neu gegründeten Agentur, die rasch einen so großen Personalstamm aufbauen muss, ist Berlin sicher der richtige Standort, sagt der GWA-Geschäftsführer.
Wir" lieben Impfen: Wirtschaft startet Online-Offensive - Berliner Morgenpost.
Die ungewöhnliche, markenübergreifende Kampagne war von der Berliner Werbeagentur Antoni erdacht worden. Marken" haben Einfluss und Reichweite. Warum also nicht beides für die Botschaft nutzen, dass die eigene Impfung für uns alle der beste Weg aus der Pandemie ist, beschrieb Antoni-Partner Sven Dörrenbächer die Idee dahinter.

Kontaktieren Sie Uns